Die Deutschlandakte - Was Politiker und Wirtschaftsbosse unserem Land antun






»Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.« Konrad Adenauer

In diesem Schwarzbuch Deutschland legt Hans Herbert von Arnim schonungslos das Versagen der politischen Klasse offen. Anhand von Missbrauchsfällen in Politik, Justiz, Wirtschaft und Gesellschaft wird das eigentliche Problem deutlich: Das ganze System ist verdorben! Von Arnim macht konkrete Vorschläge, wie wir wieder eine Herrschaft durch das Volk und für das Volk erlangen können.
»Selten war ein Volk so sehr von der Gestaltung seiner Verfassung ausgeschlossen wie das deutsche. Zwar behauptet die Präambel des Grundgesetzes das Gegenteil …
In Wahrheit fehlt dem Grundgesetz selbst die demokratische Legitimation. Die sogenannte bundesdeutsche Volkssouveränität ist ein ideologisch verbrämtes Traumgebilde.«

"Vor 100 Jahren nahm der Staat etwa 10% des Sozialprodukts durch Steuern und Abgaben in Anspruch. Heute sind es 50%.“

"die netzwerkgesteuerten Aktivitäten der Parteien erinnern an organisierte Kriminalität deren Definition so lautet: …ist die von Gewinn oder Machtstreben bestimmte planmäßige Begehung von Straftaten, die…unter Einflussnahme auf Politik, Medien, öffentliche Verwaltung, Justiz und Wirtschaft zusammenwirken.“

„Doch in Dt. verachtet die politische Klasse das Volk und schreckt nicht davor zurück, demokratische Prinzipien umzudrehen, um ihre Macht zu sichern und sich gegen Einwirkung des Volkes zu immunisieren.“

„Politik ist nun einmal zu wichtig, als dass man sie allein den Berufspolitikern überlassen sollte.“

https://www.welt.de/politik/article2144535/Die-Angst-der-Politiker-vor-der-Waehlermacht.html

https://www.youtube.com/watch?v=czk_nY27vdY

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pallavicini Crime Syndicate

Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, dem die Familie Trump anhängt

Georg Kareski- Ein deutscher Bankier und Zionist