Der Flughafen Istanbul und seine Nutznießer






Eine Manifestation der Baumeister des Eurasischen Projektes?!

Nun ist es endgültig, während unsere kryptokommunistischen Eliten im Auftrag der überstaatlichen Hintergrundmächte den Westen zugrunde richten, dürfen sich die Marionetten der Ostmächte im Glanze suhlen. Die östlichen und westlichen Eliten arbeiten jedoch Hand in Hand an der Umsetzung der Pläne, die von übergeordneter Instanz beschlossen wurden, also es sind nichts weiter als Erfüllungsgehilfen. Nun schauen wir uns die Netzwerke hinter dem Projekt genauer an.

Nachdem das Projekt beschlossen wurde, brauchte man ja auch die nötigen Gelder, die von 6 Banken genehmigt wurden:
Ziraat Bankası, Halkbank, VakıfBank, DenizBank, Garanti Bankası und Finansbank.

1. Die Ziraat Bank geht auf die Initiative des Freimaurers Midhat Pascha zurück.
Der CEO in der Anfangsphase war Mehmet Sabit Sagiroglu, Gründer und Mitglied der folgenden Gruppierung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Terakkiperver_Cumhuriyet_F%C4%B1rkas%C4%B1
Der amtierende Vorsitzende ist:
https://tr.wikipedia.org/wiki/Muharrem_Karsl%C4%B1
Er war Mitglied im:
https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentarische_Versammlung_der_NATO
Und Vorsitzender der
https://de.wikipedia.org/wiki/Union_der_Kammern_und_B%C3%B6rsen_der_T%C3%BCrkei
https://en.wikipedia.org/wiki/Union_of_Chambers_and_Commodity_Exchanges_of_Turkey
Der CEO der Bank, Hüseyin Aydin ist Präsident der :
Er ist auch Vorstandsmitglied im

2. Die Halkbank
Einer der Partner ist Institution of International Finance Inc.:
Hier kann man sehen mit wem man es zu tun hat:
Der Vorstand und seine Verbindungen:

3. Die Vakifbank und ihre strategischen Partnerschaften:
Der Vorstand:
Sehr interessant ist, dass der CEO der Vakifbank, Raci Kaya nun bei dem IMF ist:

4. Die Denizbank war von 2012 bis 2018 zu 100% im Besitz der russischen Sberbank, danach wurde sie an die Emirates NBD verkauft:
Der Vorstand:
Schlüsselpersonen:
Der Vorstand:

5. Die Garanti Bank wird gleitet von:

6. Die Finansbank wurde gegründet von:
Bau und Betrieb:







Das Design des Towers wurde in einem Wettbewerb ausgeschrieben. Den Zuschlag erhielt das italienische Designstudio Pininfarina und das internationale Ingenieurunternehmen AECOM









Größte profitierende Fluggesellschaft:






So werde das deutsche Unternehmen Heinemann den Duty free Bereich für 25 Jahre betreiben und auch DHL sei am Flughafen angesiedelt.




Wie man sieht es läuft nichts, ohne dass man in die internationalen Strukturen eingebunden ist. Und wenn man so tief in diesen Strukturen mit drin steckt, wie will man dann überhaupt eine Alternative installieren? Solch einen Unfug glauben wohl eher Menschen mit einer infantilen Störung. Und von national ist hier nicht viel zu sehen, bei dem internationalistischem Geflecht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pallavicini Crime Syndicate

Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, dem die Familie Trump anhängt

Georg Kareski- Ein deutscher Bankier und Zionist