Wenn alle untreu werden ...








Wenn alle untreu werden
so bleib ich euch doch treu
daß immer noch auf Erden
für Euch ein Streiter sei
Gefährten meiner Jugend
ihr Bilder bess´rer Zeit
die mich zu Männertugend
und Liebestod geweiht

Wollt nimmer von mir weichen
mir immer Nahe sein,
treu wie die deutschen Eichen
wie Mond- und Sonnenschein.
Einst wird es wieder helle
in aller Brüder Sinn,
sie kehre zu der Quelle
in Lieb und Reue hin
Es haben wohl gerungen
die Helden dieser Frist,
und nun der Sieg gelungen
übt Satan neue List.
Doch wie sich auch gestalten
im Leben mag die Zeit,
du sollst mir nicht veralten
o Traum der Herrlichkeit!
Ihr Sterne, seid mir Zeugen
die ruhig niederschaun:
Wenn alle Brüder schweigen
und falschen Götzen trau'n
ich will mein Wort nicht brechen
und Buben werden gleich,
will predigen und sprechen
vom heil'gen Deutschen Reich.

Max von Schenkendorf

https://www.youtube.com/watch?v=ZjKMAsd4NwI 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pallavicini Crime Syndicate

Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, dem die Familie Trump anhängt

Georg Kareski- Ein deutscher Bankier und Zionist