Völker wider Gotteswahn








Die These der Ludendorff Bewegung seit etwa 1927 lautet: Elitärer Satanismus und Okkultismus erzeugen im institutionellen Rahmen von Männergeheimbünden willfährige Vollstrecker geheimer Priesterdiktaturen, zumeist nach außen hin getarnt als "lupenreine Demokraten", gerne aber auch in unverhüllterer Form als Diktatoren oder als "autoritäre Staaten". Aufgrund des natur- und damit auch geisteswissenschaftlichen Fortschritts durchschauen die Völker aber immer mehr die Absichten der drei großen Welt-Theokratien, die gegen das Leben und die Freiheit aller Völker der Welt gerichtet sind, und die diese - in der Sprache von Ralph Tegtmeier, bzw. E.R. Carmin "zombizifieren" wollen, um jeweils eine weltweite, abartige Priesterdiktatur zu errichten. Die Völker aber beginnen, diese abartigen Absichten abzuwehren und die Priesterdiktaturen von sich abzuschütteln, um wieder frei sein und leben zu können...
Erich und Mathilde Ludendorff sahen als wesentliche Geschichtegestalter des 20. Jahrhunderts drei Theokratien, die zum Teil offen, größtenteils aber im Verborgenen - in "dreifache Nacht gehüllt" - arbeiten würden: Die katholische, die orthodoxe jüdische und die tibetisch-buddhistische Priesterschaft. Alle drei würden nach Weltherrschaft streben auf Kosten der Völker der Erde. Sie hätten jeweils wechselnden Einfluß aufeinander, sowie auf die Freimaurerei und auf sonstige Okkultlogen. Sie würden sich gegenseitig zu unterwandern streben, um wenn möglich die beiden jeweils anderen der eigenen Oberleitung zu unterstellen. Wobei sie großzügig die jewels andere Priesterkaste als in ihrem eigenen Dienst stehend betrachten.
Das sehen auch heute noch viele so. So kommentierte ein "Weißmagier"...etwa über die Aschkenasim, also die traditionell deutschsprachigen mittel- und osteuropäischen Juden:
"Aber sind die Aschkenasim die wirklichen Gatekeeper hinter der Verschwörung, oder ist es vielmehr so, daß wir in einem römischen System leben, wo es Hofjuden schon immer gegeben hat? Rothschild war als Malteserriter Banker des Vatikans und der Rest des Rings der City of London wie Warburg, Schiff und Oppenheim sind auch als Knights of Maltas oder Knights of St. Gregory dem Papsttum verpflichtet."
Nach Erich und Mathilde Ludendorff würden alle drei Theokratien versuchen, die russisch-orthodoxe Priesterschaft entweder zu beseitigen ( mit Hilfe des Kommunismus) oder aber zu unterwandern und wiederum der eigenen Hierarchie und Oberleitung zu unterstellen. Ebenso würden sich alle drei gegenüber der moslemischen Priesterschaft, der protestantischen Priesterschaft, der englischen Hochkirche oder etwa auch dem japanischen Gottkaisertum verhalten- die ja alle, sozusagen, auch potentielle "Konkurrenten" und Rivalen der eigenen, aufgrund religiöser Allmachtsansprüche beanspruchten Monopolstellung darstellen.
Wenn zum Beispiel der Papst heute einen "europäischen Islam" begrüßt und fördert, muß er sich aus dieser Sicht seiner eigenen Oberherrschaft über diesen Islam schon ziemlich sicher sein oder aber die Ausbreitung des Islams in der "gottlosen" westlichen Welt voller "Ketzer" und christlicher Vatikankritiker an sich ebenso begrüßen, wie die katholische Priesterschaft zum Teil die Ausbreitung des Kommunismus begrüßt hatte, der ebenfalls Ketzer und Vatikankritiker zu Millionen vernichtet hat, sogar ein Kernland des Protestantismus, nämlich Preußen. Andererseits wird man aus dieser Sicht Anlaß haben, in den islamischen Kräften, etwa im Iran, wie schon seit Jahrhunderten auch heute recht deutlich Einflüsse der tibetischen Priesterschaft erkennen zu können..
Wenn man sich heute die Auseinandersetzungen rund um die Priesterdiktatur des Irans ansieht, so meint man auch hier alle drei großen Theokratien um Einfluß ringen zu spüren. Nirgendwo in der Welt wird heute das theokratische Prinzip auf staatlicher Ebene so offen und unverhüllt verwirklicht wie im Iran. In den meisten anderen Staaten müssen theokratische Lobbykräfte wesentlich zurückhaltender agieren als im Iran. Wenn auch ihr Endziel und Ideal überall Priesterdiktatur ist so wie sie heute im Iran, so wie sie nach 1933 in Deutschland und in anderen totalitären und faschistischen Staaten verwirklicht worden ist. Alle drei wünschen sich also aus dieser Sicht ein neues Mittelalter und arbeiten zielstrebig daraufhin.
Und wenn man die heutige Regierung des Irans etwa mit "Holocaust-Leugnern" im heutigen Deutschland und anderswo zusammenarbeiten sieht, könnte man Anlaß sehen, ein altes Streben der tibetischen Priesterkaste gegenüber dem Dritten Reich erneut hindurchspüren zu können. Und so in allen Teilen der Welt..
Nach Erich und Mathilde Ludendorff würden sich die Theokratien verschiedener Ideologien bedienen wie: des Alten Testaments, des Christentums, des Islams, der okkulten ("esoterischen") Geheimlehren der Kabbala, der Rosenkreuzer, der Freimaurerei, der Theosophie, Anthroposophie, Ariosophie, der weißen und schwarzen Magie und des Satanismus. Und schließlich der "exoterischen" Lehren etwa des Kommunismus, des Nationalsozialismus, des Faschismus, des Liberalismus, des Atheismus, des okkulten Neuheidentums und der globalisierungsfreundlichen "Rasse-gibt-es-nicht-Ideologie".
https://de.scribd.com/…/Ludendorff-Volker-wider-Gotteswahn-…
https://ia802605.us.archive.org/…/LudendorffErichUndMathild…
http://www.nytimes.com/…/dalai-lama-meets-jews-from-4-major…
https://en.wikipedia.org/wiki/Zalman_Schachter-Shalomi
https://wideawakegentile.wordpress.com/…/08/chabad-in-india/
http://forward.com/…/back-to-orthodox-judaism-by-way-of-th…/
https://www.youtube.com/watch?v=RFXfCKUpA0s
https://www.welt.de/…/Der-Jesuit-der-den-Papst-aushorchte.h…
https://blogs.spectator.co.uk/…/former-communist-spy-kgb-c…/#
https://www.theguardian.com/world/1999/feb/12/1
http://www.breitbart.com/…/kgb-christians-putin-stalin-kgb…/
http://www.dalailama-archives.org/texts.php?pageID=5
http://www.jta.org/…/dalai-lama-visits-jerusalem-asks-arabs…
http://www.hinduwebsite.com/zoroastrianism/indoiranian.asp
http://www.catchnews.com/…/west-asia-temples-hindu-14397898…
https://qz.com/…/irans-sikhs-get-a-better-deal-than-many-o…/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pallavicini Crime Syndicate

Der Flughafen Istanbul und seine Nutznießer

Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, dem die Familie Trump anhängt