Die 40-tägige Opferzeit: Manipulation des kollektiven Bewusstseins mit Hilfe schwarzmagischer Rituale
Unsere Welt ist einer Flut an subtilen Einflüssen, Indoktrination, Einschüchterung, Zwang und Betrug ausgesetzt – die alle dazu dienen, damit wir uns machtlos fühlen und zu willigen Handlangern der globalen Elite werden.
Wie viele bereits wissen, sind Anschläge unter falscher Flagge heutzutage gang und gäbe. Diese Angriffe mit Hilfe raffinierter Rituale, Inszenierung und Illusion, zielen auf die Psyche der Leute ab, um die Bevölkerung hinters Licht zu führen, damit sie eine falsche Version der Realität akzeptieren. Sobald dies erreicht ist, wird ein Individuum zu einem willigen Erfüllungsgehilfen der alles kontrollierenden Matrix.
Eigentlich sind die Leute verhext worden, indem sie zu Opfern schwarzer Magie gemacht wurden, und was immer einen Versuch darstellt, ein Individuum üblicherweise mit dessen Einverständnis zu zwingen, im Auftrag des Magiers zu handeln.
Aber die gute Nachricht ist: mit Wissen kommt Macht, und mit Einsicht kommt Immunität gegenüber Manipulation.
Die folgenden Kenntnisse sollen dazu dienen, dem Individuum Macht über sich selbst zurück zu geben und es gegen Betrug und Manipulation zu wappnen.
Die Opferzeit ist eine 40-tägige Periode zwischen dem 19. März und 1. Mai. Ihr Name wurde von dunklen Okkultisten dieser Welt geprägt, die auch als Geheimgesellschaften, Illuminati oder Neue Weltordnung bekannt sind, und die glauben, dass die Erde mit dem Blut Unschuldiger getränkt werden muss, um eine ertragreiche Ernte einzubringen und einen Archetyp destruktiver Kräfte des Universums heraufzubeschwören.
Historisch betrachtet gibt es eine große Anzahl an Schlachten, Kriegen, Angriffen unter falscher Flagge und tragischer Ereignisse, die während dieser 40-tägigen Zeit des Jahres passiert sind. Und in den meisten Fällen wurden die Leute bei diesen fabrizierten Ereignissen als Schachfiguren benutzt, um die Agenda einer despotischen, unterwürfigen Elite voranzutreiben.
Um dies zu veranschaulichen, muss man sich vergegenwärtigen, dass Regierungen bereits über 42 False-Flag-Attacken des vergangenen Jahrhunderts zugegeben haben.
Die Opferzeit ist tief verbunden mit Astrotheologie und der heutigen – davon abgeleiteten –Astrologie, die auch als himmlische Mechanik bezeichnet wird. Obwohl der Begriff Astrologie innerhalb des Mainstreams jahrzehntelang verlacht wurde, hat die Elite diese Einflüsse im stillen Kämmerlein nicht nur anerkannt, sondern sie auch in die Entwicklung ihrer eigenen Agenda zur Beherrschung der Welt integriert.
Mark Passio ist ein ehemaliger satanistischer Priester und Insider, der vor einigen Jahren aufgrund seiner eigenen Erfahrungen zum Whistleblower geworden ist. Seit dieser Zeit häufte er eine atemberaubende Menge an Informationen bezüglich des Okkulten an, die er regelmäßig bei wöchentlichen Podcasts als auch auf Konferenzen präsentiert. Trotz der Tatsache, dass der Begriff „okkult” als synonym mit dem Bösen aufgefasst wird, stellt Passio klar, dass das Wort einfach verborgen bedeutet.
Beim Folgenden handelt es sich um eine Darstellung der okkulten Grundlage hinter der Opferzeit, wie sie von Mark Passio in Podcast #149 präsentiert wurde, als auch einige historische Belege, die darauf hindeuten, dass diese Dinge in unserer Welt im Gange sind. Dies sind essentielle Informationen zum Verständnis für diejenigen, die sich von den scheinbar nie enden wollenden Angriffen sozialer Programmierung und Indoktrination befreien wollen.
Die Masse wurde aufgrund ihrer weit verbreiteten Ignoranz als Schachfiguren benutzt. Wissen und Verständnis sind daher die besten Werkzeuge, um sich vor Manipulation zu schützen. Ist dies erreicht, können wir überall die Wahrheit verbreiten, um dafür zu sorgen, dass andere auch nicht hinters Licht geführt werden.
https://www.pravda-tv.com/2016/03/die-40-taegige-opferzeit-manipulation-des-kollektiven-bewusstseins-mit-hilfe-schwarzmagischer-rituale/
Kommentare
Kommentar veröffentlichen