Israelischer Rabbi: “Gut, dass Europa islamisiert wird”







Ab und zu haben ja die Insassen der Psychiatrie Ausgang, und auch die Israelis haben ab und an Ausgang. doch was dann so bei manchen heraus kommt, dass sollte man nicht unter den Teppich kehren.
Die Islamisierung Europas ist eine Strafe für die Verfolgungen durch Christen, erklärte ein israelischer Rabbi vor kurzem. Er bezeichnete die christliche Kultur als “Dreck” und drückte seine Zufriedenheit darüber aus, dass Europas Völker dabei sind ihre Identität zu verlieren, und für immer zu verschwinden.
Der Rabbi Baruch Efrati ist Rektor für eine religiöse Schule, eine sogennante Yeshiva, in der Westbank. Nachdem im Oktober eine muslimische Frau zur Bürgermeisterin einer bosnischen Stadt gewählt wurde, kommentierte er dies laut dem israelischen Nachrichtenmagazins Ynetnews wie folgt:
Juden sollten froh darüber sein, dass das christliche Europa dabei ist, seine Identität zu verlieren. Das ist die Strafe, für das, was sie uns in den letzten Jahrhunderten angetan haben.
Wir werden es den christlichen Europäern nie verzeihen, dass sie Millionen von jüdischen Frauen, Kindern und Männern getötet haben. Nicht nur während des Holocaustes, sondern von Generation zu Generation, auf konsequente Weise, wie es für alle Glaubensrichtungen der heuchlerischen christlichen Religion charakteristisch ist.
Jetzt verliert Europa seine Identität, und tauscht sie durch ein anderes Volk und eine andere Religion. Es wird keine Reste oder Überlebenden des christlichen Drecks mehr geben, deren Schuld niemals enden wird.
Zum Schluss wies er eindringlich darauf hin, dass die Islamisierung Europas dem jüdischen Volk nicht schaden wird.

https://totoweise.wordpress.com/2012/11/30/israelischer-rabbi-gut-dass-europa-islamisiert-wird/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pallavicini Crime Syndicate

Der Flughafen Istanbul und seine Nutznießer

Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, dem die Familie Trump anhängt