Wie ihr sehen werdet, meine Damen und Herren, repräsentiert die ADL nicht das jüdische Volk; aber stattdessen benützt sie es und manipuliert es, damit es, unschuldig – so wie es viele von euch in eurem Leben unschuldig getan haben – damit es mithilft bei der Zerstörung der einzelnen Nationen, bei der Zerstörung der individuellen, gottgegebenen, verfassungsrechtlich garantierten Rechte und bei der Bildung einer totalitären, sozialistischen Weltregierung.
Was ihr herausfinden werdet, ist, dass die ADL, während sie viele viele Leute antisemitisch nennt, selbst eine der größten rassistischen Gruppen ist, die jemals auf dieser Erde existiert hat.
Der 14. April 1865, der Tag, an dem Abraham Lincoln erschossen wurde, wird ewig weiterleben als ein Tag, meine Damen und Herren, der Schande für amerikanische Patrioten und Liebhaber der Freiheit in der ganzen Welt.
Aber für die Führung des Schottischen Ritus der Freimaurerei und den Orden der B’nai B’rith und ihren Polizeiarm des 20. Jahrhunderts, der Anti-Defamation League (ADL), wird der 14. April 1865 für einen ganz anderen Grund in Erinnerung bleiben.
Die B’nai B’rith, der Dreh- und Angelpunkt in der Verschwörung der englischen Freimaurerei um die Union zu zerstören, war in Lincolns Ermordung verwickelt – etwas, was euch nie beigebracht wurde.
Diese Tatsache deckt sich nicht sehr gut mit ihrem langjährig kultivierten – aber total ungerechtfertigten – Ruf als jüdische soziale Serviceorganisation und als Verfechter der Bürgerrechte. Aus diesem Grund haben die B’nai B’rith und die ADL alles versucht, meine Damen und Herren, um diese Geschichte zu begraben und noch viel viel mehr.
Simon Wolf (1836 – 1923) war der Washington DC Anwalt für den Orden der B’nai B’rith während der gesamten Periode des Bürgerkriegs der Vereinigten Staaten. Er wird später für viele Jahre den internationalen Orden der B’nai B’rith leiten.
Im Jahr 1862 wurde Wolf von Lafayette C. Baker verhaftet – der Kripochef der Stadt Washington DC und später der Geheimdienstchef von Lincoln – unter dem Vorwurf, dass Wolf in Spionage und Blockade für die Konföderation involviert war.
Baker verhaftete Wolf, der der Anwalt einer Reihe von Juden war, die beschuldigt wurden, im Süden spioniert zu haben, mit der Begründung, dass er Teil einer konspirativen Organisation war, die für die Abtrünnigen hinter den Linien der Hauptstadt der Nation arbeitete. Die von Baker genannte konspirative Organisation war die B’nai B’rith.
Sowohl Baker als auch US General Ulysses S. Grant nahmen die B’nai B’rith als konföderierte Spionageagentur wahr. Nachdem er das Kommando an der Westfront im Jahr 1862 übernommen hatte, stellte General Grant Befehl Nr. 11 (Order No. 11) aus, der alle Juden aus dem Wehrkreis innerhalb von 24 Stunden auswies.


https://viefag.wordpress.com/2012/10/11/william-cooper-hott-bnai-brith-adl-18/

https://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pallavicini Crime Syndicate

Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, dem die Familie Trump anhängt

Der Flughafen Istanbul und seine Nutznießer