Alex Jones ist nun vollständig Moskaus Mann. Nun wurde er in eine landesweit ausgestrahlte russische TV-Sendung eingeladen, moderiert von niemand anderem als dem Okkultisten, Faschisten und Propaganda-Guru Alexander Dugin.



Der russische Okkultist und Polit-Professor Alexander Dugin werkelt wie kein zweiter daran, die Rechten Europas und Amerikas zu rekrutieren und ideologisch auf Linie zu bürsten. Dugins Bedeutung wird von den Verschwörern und Kult-Anhängern in der Öffentlichkeit gerne heruntergespielt, obwohl seine Bücher Pflichtlektüre an allen Militärakademien Russlands sind und er die Spinne im Netz unzähliger eurasischer und neurechter Gruppen ist. Die Absolventen seiner “Sommerlager” haben die Angewohnheit, wenige Jahre später als Kommandanten in bewaffneten Konflikten wie in der Ostukraine aufzutauchen.
Er netzwerkt außerdem mit bürgerlich-konservativen Parteien in Europa wie der Front National oder der FPÖ. Nach einem hohen Geheimtreffen mit Dugin, Ost-Oligarchen und europäischen Politikern schrieb Michael Stürzenberger, der Bundesvorsitzende der deutschen Anti-Islam-Partei “Die Freiheit” und Blogger auf “PI News”:
“Die Annäherung von europäischen konservativen Kräften mit dem Chefideologen der Eurasischen Bewegung, Aleksandr Dugin, ist eine hochinteressante Entwicklung. […] Ein Europa souveräner Staaten, eng mit Russland verbunden – eine spannende Zukunftsvision. […] Auch wenn manch ein Teilnehmer dieses Treffens möglicherweise eine bedenkliche Biographie haben sollte, ist es wichtig, dass sich etwas tut.”
In Wirklichkeit wollen Dugin und seine Eurasier aber souveräne Staaten in Europa mit aller Gewalt verhindern. Der Tagesanzeiger berichtete:
“In einer TV-Ansprache im April schlug Dugin vor, Europa auf friedlichem Weg zu einem russischen Protektorat zu machen und es damit vor Homoehen, Pussy Riot und vor sich selbst zu schützen: «Wir müssen Europa erobern und anschliessen.» Fest stehe, so Dugin weiter, «dass uns eine prorussische fünfte Kolonne in Europa unterstützt. Das sind europäische Intellektuelle, die ihre Identität stärken wollen.»
Zu der europäischen “neuen Rechten” erklärte Dugin bereits 1998 in einem Interview:
“Sie ist ein Projekt, und wir sind die Architekten. Die Zukunft gehört wahrlich uns.”


 Während die gewöhnliche russische Propaganda durch Lügen und Auslassungen den Eindruck zu erwecken sucht, Russland sei eine vernünftige, nach Frieden strebende Großmacht, argumentiert Dugin völlig anders. Er probiert erst gar nicht, Logik und Vernunft vorzutäuschen, sondern er argumentiert quasi-religiös, nach okkulten Maßstäben. Banale Logik, Vernunft oder das Streben nach Frieden, sind für ihn im höchsten Maße verachtenswerte Dinge, die die Menschen in einer starr gewordenen Welt gefangenhalten...

http://recentr.com/2016/12/31/okkulter-faschist-dugin-preist-gast-alex-jones-im-russen-tv/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pallavicini Crime Syndicate

Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, dem die Familie Trump anhängt

Georg Kareski- Ein deutscher Bankier und Zionist